Nikolausmarkt in Stötten 2023

Am 1. Adventswochenende fand auf unserem Schulhof wieder der allseits beliebte Stöttener Nikolausmarkt statt. Selbstverständlich nahm auch unsere Schule aktiv am Markt teil. Am Buß- und Bettag hatten fleißige Helferinnen mit engagierten Schulkindern viele schöne und kreative Weihnachtsdekorationen gebastelt, die in unserer Marktbude von unseren Viertklässlern zum Verkauf angeboten wurden. Auch unsere Schulhaus-AG hatte einiges beigesteuert, wie etwa selbstbemalte Zaunlatten-Zwerge oder wunderschön gestaltete Weihnachtskarten. Selbstverständlich wurden auch wieder Adventskränze und Türkränze sowie Plätzle-Tüten zum Verkauf angeboten. Trotz des plötzlichen Wintereinbruchs, der am Samstag für etwas weniger Marktbesucher gesorgt hatte, war der Adventsmarkt wieder ein voller Erfolg, worüber sich besonders die Kasse des Elternbeirats freut. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!!